Ist solch ein Kurs sinnlos?

3 Antworten

Python ist heute sehr beliebt und gefragt, und auch KI und Big Data sind boomende Entwicklungen. Der Kurs dürfte gut investierte Zeit sein. Deine Frage liest sich alledings so, als hättest Du keine Lust, Dir große Mühe zu geben, sondern wolltest mit wenig Aufwand nur das Papier als Nachweis.

Für Dich ist jeder Kurs sinnlos, denn Du hältst ihn nicht durch und Dir fehlen jegliche Grundlagen der Informatik.

tsama
Fragesteller

Wie findest du diese Kritik gegen mich?

Had you used all the time you spent on drafting such useless emails for a better purpose, you wouldn't be as depressed as you are right now.