Ist soap2day illegal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher. Soap2Day ist in den meisten Ländern illegal.

Technisch gesehen besitzt oder hat der Eigentümer der Website nicht die Befugnis, die Inhalte ohne die vorherige Zustimmung des ursprünglichen Eigentümers erneut zu veröffentlichen. Doch Soap2Day veröffentlicht Raubkopien und das ist völlig illegal.

Außerdem ist Soap2Day nicht ganz sicher. Wenn Sie auf einen Film oder eine Fernsehsendung klicken, um sie zu streamen, wird ein neuer Tab geöffnet. Im Allgemeinen wird dieser neue Tab durch Pop-under-Anzeigen verursacht, die zu gefährlichen, bösartigen oder Mining-Sites führen können.

Wenn Sie immer noch darauf bestehen, empfehle ich Ihnen, ein VPN oder einen Soap2Day-Downloader zu verwenden, um diese Popup-Anzeigen zu umgehen und Gefahren zu vermeiden.

Max0563  28.03.2024, 17:05

kann etwas passieren wenn man den neuen Tab direkt wieder schließt?

Klar ist das illegal. Wenn er kommt mit "aba die website hostet nur von anderen seiten" kein Unterschied, auch das hosten und damit verbreiten ist illegal anzugucken

Illegal

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Natürlich ist das illegal...