Ist so eine hohe Kapazität überhaupt möglich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

500Ah finde ich für ein so kleines Teil sehr merkwürdig, auf der Seite von X-Dragon sind diese Dinger mit maximal 24Ah angegeben aber vermutlich hast du recht und es sind maximal 5 Ah.

NackterGerd  05.07.2024, 06:24

Eher Chins nachbauten

Man kann dies nur Herausfinden wenn man das Gerät öffnet und die Kennungen zu den Akkus die drinsteht dann zu Recherchieren.

Solar ?

Das heißt schon mal, dass dies eine Powebank ist, die auch eine Solarzelle hat.

2000 mAh wäre natürlich viel zu wenig

500 000mAh wäre allerdings auch zu viel

Typischer Chinaschrott, selbst wenn du eine Null abziehst in die Angabe noch viel zu hoch. Kann die Größe auf dem Foto allerdings schwer einschätzen.