Ist so ein Zeugnisschnitt mathematisch möglich?

in der Mitarbeit auch eine 1 erreicht und somit einen 1er Schnitt kriegt*

sry bin betrunken

1 Antwort

Zumindest nicht, wenn man dieser jemand ähnliche Formulierungsschwierigkeiten hat wie du.

Wenn alle Noten 1 sind, ist natürlich auch der Schnitt 1. Das ist jetzt keine besondere mathematische Erkenntnis.

anonym717373
Beitragsersteller

auch wenn man sonst überall 4 hatte und nur im Halbjahr gas gibt ?

Schachpapa  06.01.2024, 19:16
@anonym717373

Wenn man im Halbjahr Gas gibt, gibt's im Halbjahr ein gutes Zeugnis. Wenn du danach wieder faulenzt, gibt es im nächsten Halbjahr wieder ein schlechtes Zeugnis.