Wie nur 1er schreiben?

4 Antworten

Lernen und schaun was du vergisst und dann bei da schularbeit hält besonders gut darauf achten in deutsch den Text nöch mal durchlesen und dabei nicht an was andres denken für Vokabeln kannst ja Karteikarten nehmen und in Sport einfach Motivation zeign und egal ob du's kannst imma mitmachn aber alles 1er wird schwierig und dein notenschnitt is find ich total gut!!

Katie7991
Beitragsersteller

Die Lernfächer sind kein Problem. Da schreibe ich locker wieder 1er.

Nur die Hauptfächer und Sport machen mir Sorge... Da habe ich früher immer nur 2er gehabt. Und warum sollte ich jetzt noch besser sein? Immerhin habe ich ein wenig was zum Aufholen...

Mein halbjahres Zeugnis ist sehr schlecht, Schnitt 2,75.

ist doch gut genug. reicht zum springen. außerdem wieso solltest du in ma, de, en und sport nicht lernen können!? und man muss nicht zwingend 1er schreiben um einen guten abschluss zu schaffen, unternehmen nehmen oft lieber jemanden mit gutem realschulabschluss als schlechtem abi, praktische erfahrungen sind auch von Vorteil. Zieh nicht nur das Theoretische vor.

Ich möchte dir die Hoffnung nicht zerstören, aber das wird höchstwahrscheinlich nicht möglich sein

Katie7991
Beitragsersteller

Ich kann in Lernfächern nur 1er schreiben, habe ich früher auch immer, bis ich dann faul wurde...

Das Problem sind die Hauptfächer und Sport, da hatte ich immer nur 2er!

Bleib mal realstisch, wenn du einen Schnitt von 2,6 hast wirst du nicht nur 1er schreiben. Setz die realistische Ziele

Katie7991
Beitragsersteller

Genau das habe ich aber gemacht, bevor ich keinen bock auf gar nichts bekam Oo