Denke ich nicht. Ich meine, das Auto hat sich beim Bremsen fast nach vorne überschlagen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Ja, man darf Autos in Deutschland fahren, wenn sie vom TÜV zugelassen sind, Da ich keine Reels öffne, wenn darüber Fragen gestellt werden, musst du aber schon beschreiben, was für ein Auto du meinst, Soviel Zeit muss sein,

Waqrati53
Beitragsersteller

Das ist schwer zu beschrieben das muss man sehen um es zu verstehen. Da ist so ein Van da wurde der ganze hintere Teil entfernt und er hat nur 2 Türen und ist ganz kurz. Schwer zu beschreiben wie gesagt