Ist "Sniff My Airs👟" eine kreative Aufschrift für eine Fußmatte?

2 Antworten

Sollte das nicht eher auf den "Airs" stehen, mit der Adresse vom Airshop im Airport?

Woher ich das weiß:Recherche

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Nein es bezieht sich auf die Nike Air Max.

WilliamDeWorde  27.07.2024, 15:12
@RoteSonne1983

Das wird nicht jedem klar sein und es bleibt dabei: Man muss dann auch wissen, wo es die gibt. Oder willst du nur mitteilen, dass du Markenschuhe besitzt?

Nein.

Du machst Dich damit nur selber zu einem "Fashion Victim", indem Du freiwillig unbezahlt Werbung für irgend einen Hersteller machst.

WilliamDeWorde  27.07.2024, 14:53

Falls sich irgendjemand das durchliest, übersetzt und dann noch in den Laden rennt. Tret' ich meine Füße drauf ab!

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Verstehe