Ist Snickers ein Mars mit Erdnüssen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ickebinshallo. 😊

Da ich ein richtiger Mars- Vernichter bin, kann ich dir sagen, dass die Konsistenz total unterschiedlich ist.

Snickers esse ich auch gerne, hat aber eine, nach Erdnuss schmeckende, festere Konsistenz.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Nein. Die darin enthaltene Karamellcreme ist in Mars auch dünnflüssiger und weicher als in Snickers.

ickebinshallo
Beitragsersteller

Ist die "helle" creme darunter aber annähernd gleich?

Waldmensch70  13.07.2024, 21:23
@ickebinshallo
Ist die "helle" creme darunter aber annähernd gleich?

Kann ich Dir so aus dem Gedächtnis nicht sagen, ist eine Weile her das ich diesen Kram gegessen habe. Kann sein, dass die ähnlich ist.

Was meinst Du denn? Du hast die doch sicher selber schon gegessen, Deine Vermutung ist also genauso viel oder wenig wert wie meine…