Ist Skoda eine Billigmarke oder in Deutschland anerkannt?

6 Antworten

Skoda die gehören zu Volkswagen und das schon seit viele vielen Jahren.

Skoda profitiert auch vom Know-Hoff und dem Wissen aus diesem Konzern. Die Autos werden nach dem Baukastenprinziep gefertigt und viele Teile sind baugleich mit denen von Volkswagen oder Audi.

Die Fahrzeuge haben eine sehr gute Qulität und gelten eher als preisgünstige Alternative zu Volkswagen oder audi

da liegt der fehler aber bei dir. ich finde skodas zwar hässlich (hab noch nie ein schönes modell gesehen), aber sie sind extrem verbreitet in deutschland. ich würde sogar sagen, dass ich am tag mehr skodas als renaults, audis oder bmws sehe!!

Das ist keine Billigmarke. Skoda gehört zu VW und die Modelle basieren zum großen Teil auf VW-Modellen.

Seat baut Audi Modelle.

Die Marke ist in DE anerkannt, fahren ja viele rum.

Viel Auto für (relativ) wenig Geld. Ist doch okay.