Ist Skateboarden in oder out?

4 Antworten

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis schon sehr gefragt. Speaking of out: ich hab locker 10 Jahre niemanden mehr unironisch in und out sagen hören.

Ich schätze das hängt davon ab wen du fragst.

Dieses Jahr habe ich an meinem Spot weniger Anfänger gesehen als die letzten 2 Jahre, ich habe das Gefühl dass es immer so alle 3 Jahre eine Welle gibt und es dann mehr werden.

Insgesamt wächst Skateboarding wohl momentan, es ist als Sport populärer als früher und Firmen wie Nike und Adidas stecken eine menge Geld in die Sache.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

seit es das bei Olympia gibt ist es inner den je

Sind viel die das machen,nur Zuwenig Fläche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung