Skateboard Chip out reparieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst den chip im grunde wieder anleimen.

wobei es bei einem skateboard deck das sowieso nicht ewig hält, und einer stelle bei der es letztlich auch nicht so mega wichtig ist, fraglich ist ob der aufwand lohnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Füll in die Beschädigung Instant Nudeln mit 2 Komponenten Kleber lass es wirken.Danach schleifst du es zurecht und bemalst es am Ende in Ruhe.

VINC767  07.03.2020, 02:03

Da ist die Tür. :D

https://www.youtube.com/watch?v=jvSxu70Mh9Y

Machs einfach wie der nur dass du den Chip noch mit reinarbeitest.. oder draußen lässt. Wie du willst.

Wenn du die Getto-Variante machen willst, dann füll das mit irgendwas auf. und pack ein neues Griptape drüber :'D