Ist sitzenbleiben schlimm?

2 Antworten

Hey,

klar schaffst du das noch, Zinseszinsen und Terme sind nicht schwierig. Hast du ältere Geschwister, die dir beim lernen helfen könnten? Ansonsten, schau dir Erklärvideos an und rechne so viele Aufgaben wie du kannst. Es gibt im Internet auch Rechenseiten, auf denen du üben kannst!

Du hast nur noch den heutigen Tag also sei nicht faul! So war ich früher auch, aber ich hab am letzten Tag alles rausgeholt und es im Endeffekt noch geschafft. Glaub mir, du wirst es sehr bereuen sitzengeblieben zu sein.

Alles Gute :)

Ich kenne einige Leute, die seit ihrer Ehrenrunde richtiggehend aufgeblüht sind und teils auch in der Schule sehr gut waren. Sieh es als Chance!

bungejunge  15.08.2021, 15:38

hör auf ihm es schön zu reden wenn er aufgeben würde. er wird das schaffen!

Mariiaaca  15.08.2021, 15:43
@bungejunge

Ich sage lediglich das, was ich aus meinem Umfeld mitbekommen habe.

Für viele ist eine Ehrenrunde wirklich die beste Lösung.

baran640
Beitragsersteller

Danke nochmal. Ich bleibe jetzt übrigens sitzen bin aber auch froh darüber. Neue Klasse,neuer Anfang. Deine Nachricht hat mir Motivation gegeben und die Leute in meinem Umkreis auch :) somit sehe ich es als zweite Chance.
Liebe Grüsse