Ist sinvoll?

1 Antwort

Einfach nur zu schreiben "Zertifikat auf Anfrage erhältlich", ist schlecht.

Du musst sie schon wenigstens auflisten (damit man sehen kann, um welche es sich handelt und wann genau Du sie erworben hast).

OMG200
Beitragsersteller

Ja, natürlich. Ich habe es gemacht. Ich habe nur Problem mit dem Ausdruck.

grtgrt  03.07.2024, 17:21
@OMG200

Kannst Deine Bewerbungsunterlagen ja auch elektronisch versenden (d.h. per eMail). Und zum Bewerbungsgespräch würde ich sie im Original dabei haben.