Ist Sims 4 auf diesem Laptop möglich?

1 Antwort

Ja, das Spiel sollte auf dem Laptop ohne Probleme laufen.

Zwar nicht in höchsten Grafikeinstellungen aber es wird dennoch gut spielbar sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

PentaMarc
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe.

lg

PentaMarc
Beitragsersteller
@Windoofs10

Können sie mir vielleicht auch sagen, ob andere spiele wie z.b. minecraft möglich wären und in welche Richtung spiele ich mit dem Laptop gehen könnte ohne dass es hängt?

Windoofs10  16.07.2024, 12:56
@PentaMarc

Hm, also Minecraft auf niedrigen Einstellungen wären schon möglich, kommt eben ganz auf die Settings an, mit denen man Minecraft spielen will.

PentaMarc
Beitragsersteller
@Windoofs10

also ich habe nicht vor die Spiele auf den maximalen Settings zu spielen, sondern einfach ein ruckel freies Spiel zu genießen. Meist also Standardeinstellungen.

Windoofs10  16.07.2024, 13:03
@PentaMarc

Joa, das wird schon machbar sein.

Ob es nun ausreicht, dass es ruckelfrei ist, kann ich so genau nicht sagen, aber es wird in jedem Fall spielbar sein.