Eine Zukunft?

2 Antworten

Er hat mit mir schon abgeschlossen und ich bin ihn auch schon egal

Was du machen sollst? Das akzeptieren. Du kannst niemanden zwingen, dich zu lieben.

Da gibt es wohl noch etwas Ungeklärtes in dir.

Was?

trotzdem nicht aus dem Kopf .

Was genau bekommst du nicht aus dem Kopf. Ihn. Ok. Aber was genau von ihm? Um was geht es dir ganz genau? Was erhoffst oder erwünscht du dir?
Was genau ist dir nicht egal?

Versuche mal ganz genau herauszufinden, was dich da so bewegt, damit du zumindest mal ganz genau weißt, um was es dir geht.
Hole dir mehr Informationen dazu ein, um an mehr Klarheit zu kommen, um Licht ins Dunkel zu bringen.
Dann könntest du sogar prüfen, was dir so fehlt und ob du Alternativen dazu hast, womöglich sogar dazu, dir teils selbst zu geben, nach was du dich sehnst.

Das wird dir angenehme Erleichterung bringen.