Ist sie jetzt nur lesbisch oder war das einfach ein Korb?

2 Antworten

Würd die Vorredner auch dazu plädieren sie abzuschreiben, wie lächerlich ist sie bitte.

Sie hat und das kann ich mir gut vorstellen, jemand neues im Auge oder schon in der Hand.

Lass dir gesagt sein, wenn eine Frau dich jetzt schon abwertend behandelt, dann wirst du für die Zukunft schwarz sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus der Distanz ist es schwer zu beurteilen, ob Deine Freundin versucht hat, einen Scherz zu machen oder ob sie es ernst meint.

Ich würde zurückschreiben „Echt jetzt?“. An ihrer Antwort ergibt sich hoffentlich mehr Information falls Dich.

Giwalato