Ist sie hübsch?

14 Antworten

Ja, ein wirklich süßes Mädchen. Die Lockenmähne ist echt Klasse. Das kann man bestimmt prima drin rumwuseln, ohne das man Angst haben muss die Frisur zu zerstören.😁 Und sie hat ein unheimlich niedliches Gesicht das außergewöhnlich gut proportioniert ist. Und diese tiefgründigen Augen wie glänzende Kohlen in denen man sich verlieren kann. Und traumhafte, volle, Schmollmundlippen, die förmlich danach schreien geküsst zu werden und "Dinge" in sich aufzunehmen.😏 Und diese fleischige Pracht ist reine Natur und keine aufgepummten "Schlauchboote" die aussehen als kriege die Trägerin täglich die Fresse voll gehauen. Dazu ein Körper der wohlgeformt und von genau richtiger Fülle ist. Nur die, jetzt natürlich noch, strammen prachtvollen und voluminösen Brüste, die zur Zeit unweigerlich dazu einladen sein Gesicht hinein zu drücken, werden der farbigen Schönheit garantiert irgendwann Probleme bereiten. Nämlich wenn ab einem gewissen Alter gnadenlos die Schwerkraft zuschlägt. Aber bis dahin ist noch Zeit. Und solange sind sie einfach ein traumhaftes Attribut weiblicher Sinnlichkeit und Formvollendung. Lange Rede, kurzer Sinn. Es endet wie es begonnen hat. Ein wirklich süßes Mädchen, und Erotik pur.

S1lentium  01.08.2024, 21:22
diese fleischige Pracht

Ich wette damit bekommst du sie alle rum.

Generell wow, die ganze Abhandlung hier ist unheimlich.

RobertMeyer87  01.08.2024, 21:21

alter... igitt

Wandkosmetiker  01.08.2024, 21:34
@RobertMeyer87

Wtf ist nicht in Ordnung mit euch? Ich habe hier lediglich ein rein subjektives Statement auf eine simple Frage abgegeben. Wenn jemand anderer Meinung ist, ist das völlig in Ordnung und er darf mir das gerne mitteilen. Man kann dann auch gerne kontrovers Diskutieren. Aber für hirn-und sinnlose D*mmschwätzerei fehlt mir schlicht Die Zeit und das Verständnis. Also wenn ihr nichts auch nur annähernd sinnvolles mitzuteilen habt, fuc*t euch bitte gegenseitig ab, oder geht ka*ken. Danke für's Gespräch.

Nicht nur attraktiv. Die ist absolut umwerfend. Traumhaft schön.

Nein. Trifft nicht meinen persönlichen geschmack.

Jo schon. Finde sie hübsch. Aber ich hasse diese dämlichen Posen immer. Ich steh auf natürliche girls.

Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yeetanddelete42
Beitragsersteller

Was meinst du mit Posen?

Julianus007  01.08.2024, 19:14
@Yeetanddelete42

Ja, halt immer diese gestellten Bilder von oben oder mit duckface oder sowas eben. Das verzerrt voll die natürlichkeit und die finde ich immer am schönsten. Finde girls ungeschminkt auch viel hübscher, als wenn sie sich immer so anmalen

Vom Gesicht her finde ich sie schon recht attraktiv, mir gefällt nur dieses Outfit nicht und die Art, wie sie da sitzt, das wirkt so wie eine Mischung aus Gettobitch und Tussi oder ganz einfach ausgedrückt: zu Social Media mäßig.

Im eleganten Cassual Style und einem freundlicheren Gesichtsausdruck würde sie mir besser gefallen.