Ist sie eine schlechte Freundin?

1 Antwort

ich denke das sie das wirklich lustig findet ich würde ihr sagen das du das nicht witzig findest und sie mit diesen Jokes aufhören soll. Wenn sie weitermacht dann wäre sie eine schlechte Freundin wenn sie es aber versteht dann hat sie einfach einen anderen Humor.

GurkenTeller
Beitragsersteller

Nein sie versteht es nicht und wenn ich sage ich finde es nicht lustig sagte sie nur naja ich schon

Sarah150820  03.06.2024, 16:05
@GurkenTeller

dann ist sie nh schlechte freundin, denn sonst würde man es respektieren. und damit aufhören am besten abstand zu ihr suchen. Da es somit ja auch schon an mobbing angrenzt da sie dir bewussten schaden anrichtet

HalloSa  03.06.2024, 17:57

Ich denke sie weiss einfach nicht wie dass ist aber wenn du sie mal anredest versteht sie es . Ich hoffe es hört bald auf (hatte ich auch)