Ist sie eine Milf?

ja 83%
nein 17%

24 Stimmen

3 Antworten

nein

Für mich nicht.

Da Milf bedeutet, Mother I'd like to fxxk und ich sie nicht fxxn möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Ja. Sie hat drei Ehemänner und zwei Scheidungen hinter sich, bevor sie in dieses Resort kam. Sie wurde letztes Jahr geschieden, nachdem ihr Mann das Familienunternehmen an eine Ölgesellschaft verkauft hatte. Ihre älteste Tochter (auf die sie sehr stolz ist) beginnt nächsten Monat mit dem College und sie haben einen Sohn. Beruflich ist sie viel unterwegs, sieht sie aber alle mindestens einmal im Jahr.

Kommt darauf an, ob sie mindestens ein Kind hat.