Ist sie eher uninteressiert, wenn sie zwar antwortet aber selber keine Fragen stellt?

3 Antworten

1. Daran glaube ich.

2. Das glaube ich nicht.

3. Ich glaube schon.

Nicht unbedingt, ich stelle auch recht wenig Fragen bei sowas, ich ziehe mir die Infos die ich will aus dem laufenden Gespräch heraus.

Wenn du unsicher bist dann frag sie einfach direkt.

Poggemongo
Beitragsersteller

Ok, aber ich bekomme ja eher Infos durch die Antworten über sie.

Ja eher uninteressiert, wahrt jedoch Höflichkeit..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz

Poggemongo
Beitragsersteller

Dachte ich mir schon, aber wieso schreibt man dann als weiter? Dann kann man doch entweder sagen was Sache ist oder halt nicht mehr antworten…