Ist sie attraktiv?

6 Antworten

Hallo Alina!

Das Bild zeigt eine schicke, junge, moderne Frau in einem passenden Outfit für tolles, (sehr) warmes oder tolles, heißes Sommer-Wetter!

Klasse z.B. für eine feine Sommer-Party oder einen sommerlichen Stadtbummel...etc.!

Ich hoffe, es ist kein Problem, dass ich als Frau geantwortet habe!

LG sowie eine schöne Woche

wünscht Dir

Andrea

Ich finde sie nicht attraktiv, und das liegt daran, dass ich einfach keine dunkelhäutigen Frauen mag. Es interessiert mich nicht, warum andere das anders sehen.

Yeetanddelete42
Beitragsersteller

Nicht mal offen für andere Meinungen?

Sie ist hübsch aber nicht mein Typ. Ich steh nicht so auf Dunkelhäutige

Nein.

Sie ist extrem attraktiv. Gutes Florales Muster, Hotpants, dazu noch lockige haare, hübsches Gesicht.

Wenn man das alles zusammen ist muss man sie objektiv als schöne Frau akzeptieren