Es zusammen probieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie genau verhält man sich wenn man es erstmal zusammen probiert, weil offiziell ist man ja nicht zusammen.

So, wie wenn man zusammen ist.

Darauf soll es ja letztendlich -wenn es klappt - hinauslaufen.

Lernt euch in dieser Zeit einfach besser kennen. Trefft euch öfters (aber nicht so oft, dass sie sich bedrängt fühlt, außer sie will das auch), sprecht über alles mögliche, versuch Anzeichen zu machen und ihr langsam näher zu kommen, usw.

:) alles Gute

adwda4652
Beitragsersteller

Danke ich dachte jetzt an einmal in der Woche und sonst mal gucken.

kklszjklm  20.02.2023, 19:45
@adwda4652

Ja, das passt eh gut :)

Unternehmt da einfach was schönes und sei du selbst

adwda4652
Beitragsersteller
@kklszjklm

War auch mein Plan, sie kennt mich auch so wie ich bin

Doch, ihr seid zusammen.

Die Aussage, du seist perfekt und sie habe dich nicht verdient, spricht für einen Mangel an Selbstvertrauen bei ihr. Aber wenn du eher der Machertyp bist und sie genau so einen braucht … dann ist ja alles gut, würd ich sagen.

Auch wenn man es probiert ist man zusammen.

ich denke, ihr seid jetzt 4 wochen zusammen. Und so würde ich mich auch verhalten