Gehacktes Pokemon aus Zaubertausch in Pokemon Karmesin/Purpur?

1 Antwort

Generell ist PKMN ja ein Einzelspielerspiel. Also ist es völlig unproblematisch wenn du diese PKMN benutzt. Ist vermutlich eben etwas langweilig weil die ja jedes anderen PKMN das du in der Welt triffst einfach wegfezt weil es eben deutlich drüber im Level ist.

Solltest du natürlich überlegen in einem Kampf gegen einen anderen Spieler diese PKMN einzusetzen ist das eben unfair. Möglicherweise ist da aber auch etwas eingebaut das die Pokemon die im Multiplayer genutzt werden nochmal prüft und es dir dann einfach nicht erlaubt diesen Kampf beizutreten.
(Ich habe nie Multiplayer Kämpfe in Karmesin/Purpur gemacht weshalb ich dir das nicht genau sagen kann).

Kurze Antwort. Du kannst sie behalten passieren wird nix. Spiele damit eben nicht im Multiplayer.

LolxD91  17.01.2024, 04:13

Was für eine verblödete Antwort…

1. ist das nicht gecheatet

2. werden dir die Pokémon im Einzelspieler am Anfang rein gar nichts bringen da sie dir nicht gehorchen und das war schon seit der 1. Generation so

3. im Multiplayer werden deine Pokémon je nachdem auf lvl 50 herabgestuft oder du wirst sowieso auf Pokémon der Stufe 100 treffen und die sind dann eventuell noch legendär und dann wirst du schnell merken wie nutzlos deine vermeintlich ach so starken Pokémon sind

KiGo209
Beitragsersteller

okay danke