ist Sexualität immer angeboren?

3 Antworten

Ist eine geprägte Vorliebe, die sich das ganze Leben lang verändern kann.

Und gleich vorweg: nein, das heißt nicht, dass wir sie willentlich oder künstlich verändern können. Das wäre zwar theoretisch möglich, praktisch wissen wir aber noch nicht genug darüber wie sich Vorlieben prägen um da erfolgreich eingreifen zu können.

Kann sich auch im Laufe des Lebens ändern. Kenne mich Sa nicht so gut aus, aber Freunde von mir und ja, kann man ^^

In sehr jungen Jahren, im Fötus-Alter, da änderst du öfter dein Geschlecht. Ansonsten traue niemals einen Chirurgen. Mein Onkel war auch bei ihm. Jetzt ist er meine Tante.