Ist Sex so anstrengend (Stellung)?

4 Antworten

Hallo,

eine Stellung die für beide Entspannt ist ist die Löffelchenstellung. Also wenn der Mann auf der Seite hinter der Frau liegt und so von hinten eindringen kann vaginal. Diese Stellung ist entspannter und man es ist herrlich den Rücken und Po der Partnerin dabei zu spüren und ihr wenn sie das mag den Nacken dabei zu küssen oder ihre Haare kraulen. Diese Position eignet sich auch gerade für Leute die unterschiedliche Größen haben.

Eine weitere Position ist wenn eine Frau auf einem sitzt und die Penetration so gut kontrollieren kann. Wenn die Partnerin kleiner ist und weniger Gewicht hat kann man sie dabei auch gut mal mit den Armen unter den Beinen greifen und hoch stemmen ab und zu. So ist man als Mann nicht komplett passiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Chrislov  03.07.2024, 09:33

Löffelchen machen wir immer gerne.

Chrislov  03.07.2024, 09:38
@Schauspieler691

Löffelchen machen wir auch zu dritt sehr häufig, weil es so schön entspannend ist.

Hi

Auch wenn man es nicht glauben mag aber Sex ist anstrengend. Auch als geübte Person. Es kommt halt immer darauf an welche Stellungen man macht.

Ich würde sagen Abwechslung. Wenn du oben warst, bei der Missionarstellung, kann sie ja auch mal hochgehen und die Reiterstellung anwenden. Ich glaube eine richtige Person wo es für beide garnicht anstrengend ist, gibt es nicht.

Aber vielleicht täusche ich mich da auch. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auch ich habe es bereits gemacht & nicht nur einmal 🤪

Sex ist auch anstrengend. Mal mehr mal weniger.

Aber was ich bemerke ist das Jungs weniger sportlich sind und gesamtkörperlich weniger Ausdauer haben. Und die Beweglichkeit ist oft grottig. Sprich: Es sind zu viele Gleder steif. (Eins reicht doch)

Lege Dich auf den Rücken, dann setzt sie sich auf Dein bestes Stück.

Bekannt als Reiterstellung und ist sehr intensiv, insbesondere für sie ... :-)