Ist Separatorenfleisch schlecht?

2 Antworten

Pfui. Ekelhaft. Kaufe keinen Aufschnitt mehr sondern nur noch schicken und salami aus italien oder so.

Kritisch ist nur die Herkunft. Man kann es auch positiv sehen, vom Tier wird wirklich alles bis zum letzten Fitzelchen verwertet. Gibt es bestimmt ein paar Videos auf Youtube dazu.

Würde ich aber nicht anschauen, wenn Du das Zeug weiterhin geniessen möchtest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...