Ist Senna ADC trolling?

4 Antworten

Ist Senna ADC trolling?

Nein, wird auch in der LEC gespielt.

Kann mir da was passieren?

Solange du niemanden beleidigst oder afk gehst, kann dir eigentlich nichts passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit einigen Jahren

Senna adc is op glaub mir wenn du gut farmen kannst . Und wenn du sowas wie Swain, zyra oder irgendeinen Supporter der rooten bzw stunnen könnt ihr ihn halt doppelt rooten . Und senna macht schaden . Sie ist so ein guter adc wo wie der Rest der anderen adc's . Wenn dein Team dich reported dann kannste da nichts machen außer du spielst schlecht. Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Quatsch, Senna wird oft auf der ADC Position gespielt,
du wirst nicht gebannt usw. für das (gute) Spielen auf Champions.

Das nächste Mal einfach /mute all und nach dem Spiel für deren Verhalten melden.

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich kann dich keiner melden.

Senna kann auf adc genau so gespielt werden wie auf Support.

Da ist aber fasting Senna um einiges besser.
Als adc kriegst du kaum Seelen.

Elohim4
Beitragsersteller

Fasting senne bedeutet kein farming sondern der supp?

Mthrlovermerg  30.07.2020, 09:09
@Elohim4

Genau, beliebtes duo wäre Senna + Tahm Kench bot.

TK farmt und Senna hat das Support item.

Du bist halt für den Schaden verantwortlich und sammelst so viele Seelen wie nur möglich.