Overwatch 2 ranked so schwer?

4 Antworten

Hallo Alehan,

Gerade am Anfang bekommt man oft zu schwere Gegner, es dauert eine Weile bis man sich runter gearbeitet hat auf ein Level wo die Gegner gleich gut sind.

Es wäre gut, wenn Du ein festes Team finden kannst, wo Ihr euch austauschen könnt und eine gemeinsame Strategie spielt. Das wird eine Menge helfen.

Ansonsten: Einfach mal ein paar Runden gegen die KI spielen als Ausgleich. 😊

Der Ranked Modus ist immer sehr schwer, in jedem Spiel.

Ich weiß nur, dass meistens nicht nur die anderen Schuld sind, das ist nur immer am einfachsten. Es kommt aber auch auf die Uhrzeit und den Tag an, am Wochenende würde ich kein Rang spielen, da ist jeder Idiot und alle Kinder den ganzen Tag da, Mittags und Nachmittags, wenn die Schule vorbei ist, kann es auch sehr anstrengend sein. Am besten sind Uhrzeiten am späten Abend oder in der Nacht, da haben die Älteren ein besseres Spielverständnis. Dies ist übrigens ein weiterer wichtiger Punkt, die Mechaniken des Spiels kennen und diese auch nutzen, z.B. Konterpicken, es gibt gegnerische Konstellationen, da ist ein Genji sinnlos oder eine Widow und ein Hanzo. Gegen eine starke Pharra muss auch entsprechend gekontert werden, das waren nur Beispiele. Wenn Leute aber nur Genji spielen und damit versagen, aber dann den Helden nicht wechseln, spielt man 4gg5. Selbst in höheren Elos funktionieren OneTrickPonys auch nicht immer, wenn der ausgekontert wird, wechselt er auch. Das Spiel ist ein Teamspiel was immer noch ein Stein, Schere, Papier Prinzip hat, auch wenn das etwas abgeschwächt wurde, alle im Team müssen sich anpassen, wer nur für sich allein spielt, der scheitert auch häufiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 30 Jahre gaming

Dann liegt es wahrscheinlich an dir oder am team..ich hatte garkein problem mit ranked außer schlechte mates

Alehan180
Beitragsersteller

War eigentlich ganz gut dabei habe meine mates mit mercy dauerhaft gehealt gebufft usw hatte auch schlechte mates aber auch gute trotzdem verloren tut weh...

Ich weiß jetzt weder eure Team comp noch eure K/D also schwer zu sagen

Alehan180
Beitragsersteller

Weiß ich selber nicht aber bin jetzt mal god of war zocken