Ist Selensky ehrlich in seinen Aussagen?

4 Antworten

Er scheint seht verzweifelt zu sein . Daher sagt und fordert er Dinge die ganz Europa in Gefahr bringen kann und es dadurch zum 3. Weltkrieg führen kann.

Was man ihm hoch anrechnen muss ist das er bei seinem Volk bleibt und nicht im Ausland Schutz gesucht hat. Das sagt schon aus das er es ehrlich meint und zu seinem Land und seinen Bewohnern steht.

Im Großen und Ganzen stimmt das alles. Allerdings ist auch seitens Ukraine einiges an Propaganda, Übertreibungen usw. unterwegs.

Insbesondere die Teile, wo irgendwelche Kriegshelden geschaffen werden, die zig feindliche Flugzeuge abgeschossen haben, halte ich für komplett gelogen. Das dient eher dazu, die eigene Moral hoch zu halten.

Im Vergleich zu den Lügen und Kriegsverbrechen Putins sind das aber eher Kleinigkeiten und zudem ist es entschuldbar.

Schauspielerisches Verhalten gepaart mit einer frechen rücksichtslosen Art von Forderungen , die Europa richtig gefährlich werden können, ihm in seinem egoistschem Auftreten das völlig egal ist. Traue dem nicht weiter als ein Vogel k....

earnest  09.04.2022, 07:37

Traust du dann lieber Putin?

Tupfe  09.04.2022, 08:12
@earnest

Nein natürlich nicht, noch weniger . Aber diesen Selensky kann ich garnicht mehr ab

Ehr nicht es ist was zu hollen.