Ist sein Verhalten normal?

2 Antworten

Du interpretierst da echt viel rein. Wenn du echt glaubst, dass du die einzige bist, der er sowas angeboten hat, dann liegst du falsch. Nur haben die anderen einfach dankend abgelehnt und es für sich behalten. Du hingegen glaubst jetzt, dass da keine Ahnung was für Gefühle dahinter stecken, während er zuhause schon die nächste am Start hat.

Er will dich also immer noch rumkriegen.

Wenn du auf unverbindlichen Sex mit deinem Fahrlehrer stehst, kannst du das natürlich machen. Er ist aber nicht verliebt in dich oder so, er will keine Beziehung.