Ist Seife ein geeignetes Wichtelgeschenk?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte tatsächlich ziemlich negativ aufgefasst werden. Du solltest besser was anderes holen

Borsemorve
Beitragsersteller

Was würdest du denn stattdessen vorschlagen?

kaorichan  19.03.2023, 00:23
@Borsemorve

Das kommt drauf an was er gerne mag. Wenn du ihn nicht gut kennst könnten fidget toys vielleicht ganz gut sein oder evtl Süßigkeiten.

Kauf ihm von dm ein Parfum . Da gibt es auch günstige Alternativen oder Kauf ihm ein Gutschein von Galerie Kaufhof . Ganz ehrlich lass das Geschenk so . Ich habe damals auch nur schlechte Geschenke zum Wichteln bekommen also gib nicht zu viel wert den Menschen . Die wenigsten würden sich für dich so viel Mühe machen und auf gutgefragt extra das online stellen und zu fragen . Das soll nicht böse gemeint sein sondern einfach nur aus eigener Erfahrung ein Tipp :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, wie gut du ihn kennst. Wenn ihr eng seid, geht es klar. Wenn nicht, könnte er es als Hinweis empfinden, dass er stinkt.

Naja für einen Jungen gibt’s bessere Sachen als Seife und Hygienespray, das ist schon ziemlich einfallslos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Borsemorve
Beitragsersteller

was würdest du denn vorschlagen?

Hygienespray finde ich schon etwas seltsam.

Nimm was aus Schokolade. Schoki geht immer.