Ist schon wieder FFP2 Pflicht?

3 Antworten

Keine Ahnung wo du bist, aber ich bin da wo Lockdown ist und Skifahrer grad ihr Bestes Leben genießen während ich nichtmal mit 2G+ aus dem Haus geschweigedenn in das Gym gehen darf für welches ich monatlich bleche - und was meine Psyche bisher aufrechterhalten hat.

Jockel809
Beitragsersteller

Jap während Skifahrer die Kinder mit ins Ausland zerren:D

Nein, wir sind hier auf gutefrage.net und hier herrscht auch keine Maskenpflicht.

Im Kindergarten sind alle die die Vorteile von FFP2 Masken nicht sehen. Aber egal. Die Zahlen steigen und steigen aber etwas dagegen tun muß man nicht wirklich wie mir scheint.