Ist Schauma schädlich für die Haare?

3 Antworten

Schauma Shampoo reinigt nicht nur - es pflegt das Haar, bis in die Spitzen. Es kommt eben doch darauf an, dass man das richtige Shampoo nimmt.

Diesen Werbeslogan aus meiner Kindheit kann ich (auch) aufsagen, wenn man mich nachts um drei Uhr weckt und dazu auffordert. :) Es gibt diese Marke schon Ewigkeiten.

Die Inhaltsstoffe der einzelnen Sorten sind okay, nur ohne Peg's kommt Schauma Shampoo nicht aus.

Schau mal hier:

https://www.hautschutzengel.de/schauma-inhaltsstoffe/marke/596.html

Es gibt bessere Shampoos, es gibt wesentlich schlechtere Shampoos. Ich denke, du kannst dich da gefahrlos heranwagen.:) Dein Haar wird dadurch nicht geschädigt.

Ich nutze seit Jahren Schauma Shampoo. Ich wasche meine Haare täglich und bisher hat es noch nie Probleme gegeben.

Das kannst Du auch täglich benutzen , ohne dass Dein Haar geschädigt wird

Woher ich das weiß:Berufserfahrung