Ist Sarkasmus eine Krankheit?

6 Antworten

Guck dir southpark die Folge "sarkastoball" an und bilde dir seine Meinung selbst.

Nein, höchstens der krankhafte Gebrauch.

Ich spreche fließend sarkastisch. Willst du damit sagen, ich seie krank?

Nein. :-) Sarkasmus ist keine Krankheit.. es ist eine Art Humor die nicht jedermann versteht. (Was nicht schlimm ist.)

LG

nein es zeigt intilligenz von dem der sie zu benutzen weis und auch versteht a es durchaus unheimlich schwer ist mit humor einen nerv zu treffen bzw auf ein heikles thema zu antworten <3

Kaito1987
Beitragsersteller

Mich hassen alle Menschen und niemand weiß wieso, ich glaube das liegt daran das ich an Sarkasmus leide ich hab es anfangs noch zum Spaß getan aber inzwischen kann ich nur noch sarkastisch sein, ich meine alleine schon die Frage ist sarkastisch gemeint aber es ist einfach nicht mehr lustig

eintyp01  17.07.2018, 03:33
@Kaito1987

das heißt einfach nur das deine mitmenschen nicht auf deinem geistigen niveau sind

Kaito1987
Beitragsersteller
@eintyp01

Wow ich danke dir du bist immer so hilfreich, ich kenn dich zwar erst kurz aber vielleicht wollen wir ja mal einen Kaffee Tasse trinken gehen damit du noch mehr von deinem wissen mit Gleichgesinnten teilen kannst

eintyp01  17.07.2018, 03:36
@Kaito1987

mit meinen bescheidenen 14 jahren wĂŒrde das wahrscheinlich komisch kommen... wir könnten ja ne runde overwatch oder so spielen

Kaito1987
Beitragsersteller
@eintyp01

Aber das ist doch Haram, wie wÀre es mit einer Runde Sarcastoball

eintyp01  17.07.2018, 03:43
@Kaito1987

kling verlockend aber leider kann ich mir sarkastoball nicht leisten

Das wÀre ja schlimm. Wie kommt man darauf das Sarkasmus eine Krankheit sein kann?
Oder kann es sein das du zu viel South Park gesehen hast?