Ist Sanella genau so gut wie normale Butter?

7 Antworten

Ich würde garkeine Margarine verwenden, denn Margarine ist billiges Industriefett. Wenn Du Dir etwas gutes tun willst, nimmst Du nur noch Butter.

kann man auf jeden Fall machen, manchen schmeckts besser als mit Butter...

schmeckt anders, da sanella was anderes als butter ist.

dann lieber ganz weglassen

Sanella kann man nehmen...aber ich finde Butter schmeckt besser!

Sanella kannst Du für Pürree nehmen, es schmeckt dann aber nicht buttrig. Es ist eine Backmargarine, die auf dem Brot eklig schmeckt.