Ist Russophobie noch 'aktuell'?

2 Antworten

 aber bitte bleibt respektvoll!

:::::::::::::::::::::::::::

wem gegenueber ? ;-))

Schlechtes Licht ruecken? Well, das ist ein Wechselspiel zwischen Osten und Westen.

Die nehmen sich beide nichts und teilen stets in die andere Richtung aus.

Wenn du die Geschichte Russlands verfolgst, wird dir schnell klar, warum der Westen zumindest verbal auf die Russen heftigst einschlaegt.

Demokratie? Bis heute noch kein Rechtsstaat nach westlicher Vorstellung. Schau dir die Massnahmen an, was mit Regimekritikern und Journalisten passiert.

Wenn ich nach Russland schaue, brechen bei mir keine euphorischen Jubelstuerme aus.

Hoffe, dass du mit meinen Andeutungen etwas anfangen konntest ?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

LamaFelix  14.10.2021, 16:14

Wenn du dich bedanken moechtest, klick einfach auf "Danke erhalten", dann weiss ich sofort, wem ich geholfen habe. OK ?

Chao

Anfang des 20. Jahrhundert, also 1910 usw. ? Diese sogenannte Russophobie die gibt es solange man hier denken kann. Das Ende des 2.WK hat es nicht verbessert, eher im Gegenteil. Die Flucht und Angst der östlichen Bewohner vor dem Russen. Und auch bis heute, außer Gorbatschow, da kommt keiner gut weg.

Sollte der Russe besser sein als sein Ruf?

Alle wollen nach USA und alle wollen USA-Filme und Musikrichtungen. Keiner will nach Rußland, keiner will russische Pop-Musik.

Die heutige Jugend wird wohl nicht viel dazu sagen, es sind schon zu viele hier.