Ist russisch eine laute und temperamentvolle Sprache?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leidensgenosse/in, die Russen in meinem Haus wohnen unter mir und bei denen weiß ich wirklich nie ob sie gerade feiern, sich nur unterhalten oder ob sie sich gegenseitig umbringen. Und ja, ich verstehe genau was du meinst du armer Mensch.

exFlottiLotti  07.01.2011, 21:54

Mein Gott, was gibt es nur für dummes Pack! Und damit sind nicht die Russen gemeint

jennyblomma  13.01.2011, 02:03
@exFlottiLotti

Ich würde dir gerne mal die Russen vorstellen die ich jeden Tag ertragen muss. Du würdest deine Meinung sehr schnell ändern.

Coco1981
Beitragsersteller

Es ist einfach keine Grundsympathie da, ge? Oh man, die nerven mich echt richtig. Ich bin bei solchen Tonlagen nicht wirklich entspannt.

jennyblomma  05.01.2011, 23:57
@Coco1981

Nein, es gibt keine Grundsympathie, wirklich nicht. Aber jede Menge störende Dinge, die werden in 100 Jahren noch nicht zivilisiert sein.

Coco1981
Beitragsersteller
@jennyblomma

Die ko*** mich richtig an! Was bin ich froh Deutsche zu sein!!!

jennyblomma  06.01.2011, 00:04
@Coco1981

Na ja, es gibt auch unangenehme Deutsche aber die Russen in meinem Haus übertreffen wirklich alles. Nein, ich mag die nicht.

Coco1981
Beitragsersteller
@jennyblomma

Ja ich tu mir auch leid ;-) aber schön, dass ich jetzt hier Leidensgenossinen gefunden hab! Ich bin ganz auf Deiner Seite :-) Russen als Nachbarn? - Nein, Danke!

schultuete  06.01.2011, 00:11
@Coco1981

Na dann habt ihr ja alle Stammtischsprüchles ausgetauscht, gell!? Prost Mahlzeit

nonentity  07.01.2011, 21:55
@jennyblomma

@jennyblomma, niemand kann so unzivilisiert sein, um auch nur annähernd dein Unterniveau zu erreichen.

nonentity  07.01.2011, 22:26
@jennyblomma

@jennyblomme,weißt du, hier werden Leute gesperrt, die sich dazu hinreißen lassen, jemanden als D....kopf zu bezeichnen. Zugegeben: Nicht die feine englische Art. Aber für diesen Satz:

"... die werden in 100 Jahren noch nicht zivilisiert sein"

sollte man dich sperren, und zwar für immer.

jennyblomma  11.01.2011, 01:35
@nonentity

Aber ich habe Recht damit, ich weiß es, die laufen mir jeden Tag über den Weg. Und ja, ich kann mir eine Meinung darüber bilden weil ich sie eben kenne und weiß, dass die NIE in der Zivilisation ankommen werden, das beweisen die ständig mit ihrem Verhalten. Und ich spreche über "Leute" mit denen ich es zu tun habe, (nicht über alle Russen) also muss ich es auch wissen. Merkwürdig nur, dass dich das so aufregt.

Russen können natürlich auch leise, je nach Temperament. Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es gerne hoch hergeht, wenn sich Russen unterhalten.

Bei uns wohnen auch welche, laut, temperamentvol und die Töne sind abwechseld hoch und tief!!!!

wenn man in japan Deutsch bissel lauter redet kommt es denen genauso vor ;) Vllt sagt ja die mutter nur RÄUM DAS AUF oder BRING DEN MÜLL RUNTER usw

jennyblomma  05.01.2011, 23:54

Na dann wollen wir doch sehr hoffen, dass die armen Japaner keine Russen kennen lernen müssen, das wäre ja furchtbar für sie.

russen reden oft laut xD ich spreche aus erfahrung...meine eltern z.b.