ist Roller Möbel wirklich so schlimm?

2 Antworten

Die Küche wird vom Hersteller Nobilia produziert und die Schränke vormontiert bei dem Händler angeliefert, dieser liefert sie dann zu dir.

Die Küchenmonteure sind in der Regel gelernte Schreiner und sollten schon wissen was sie tuen. Das Problem bei Bewertungen liegt nun mal daran, das alle Leute die nicht zufrieden sind das oft loswerden wollen und oft maßlos übertreiben und die Leute die zufrieden waren das eigentlich als selbstverständlich sehen und nicht bewerten. Laut Werbung hat Roller über 100 Filalen und die werden am Tag sicherlich mehr als 2 Küchen pro Markt verkaufen und ausliefern, von daher haben sicherlich auch die Monteure auch die entsprechende Erfahrung.

Beschädigte Fronten, die werden sofort im Montageprotokoll notiert und dann beim Hersteller neu bestellt und nach Wareneingang wird ein Termin zum Austausch gemacht.

Geh mal in so ein Geschäft und vergleiche mal exakt die selben Küchen ( nicht nach Typenbezeichnung und anderer laufenden Nummern gehn)

Oft, sogar sehr oft ist das unterschiedliche Händler die gleichen Teile unter anderen Namen und Preisen anbieten.