Ist Rohe Leber ungesund

4 Antworten

Prinzipiell keine Problem, sogar nahrhaft, wenn es nicht aus einem Hochleistungsmastbetrieb kommt, nur vermutlich für die Meisten voll eklig.

Grundsätzlich hat der Homo Sapiens länger in der Geschichte rohes Fleisch gegegessen, als das er es gebraten oder gekocht hat, auch die Verdauung hat damit keine Probleme.

Wie gesagt es schmeckt halt bescheiden, aber ungesund ist es von gesunden Tieren nicht.

Rohe leber sind eigentlich sehr gesund aber passt auf dass wenn ihr es isst, dass die leber sauber und frisch Also von ersten tag sind weil wenn ihr sie z.B. aus dem Gefrierschrank holt und dann auftaucht und dann roh isst, dann kriegt ihr magen probleme ist mir mit hühnerleber passiert ich habe sie halb roh gegessen aber ich weiß nicht ob es bei allen Tieren so ist. Aufjedenfall essen das eigentlich oft araber.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung aber ich denke mal rohes Fleisch ist nie besonders gesund! und wer kommt denn bitte auf die Idee sowas zu essen? Bääääääähh

cutiepie966  06.11.2022, 18:17

Warum antwortest du wenn du keine Ahnung hast?? Rohe Leber ist gesünder als gekochte. Viele Nährstoffe gehen beim Kochen verloren.

Rohe bio rinderleber ist empfehlenswert und sehr gesund