ist Reys Vater Triclops oder hatte Sheev Palpatine mehr als einen Sohn?

3 Antworten

triclops ist legends und rey ist kanon, also kann palpatine einen sohn gehabt haben und es war nicht tricops da dieser bis heute nicht in den kanon eingeführt wurde

LifestyleCoach
Beitragsersteller

was ist legends und was kanon ?kenne die begriffe nicht

SnoopCat95  20.11.2022, 20:56
@LifestyleCoach

die sind sehr wichtig kanon ist alles nach disney und legends vor. zum beispiel als im kanon episode 9 passierte gab es in legends all das nicht, dort gibt es keine rey oder kylo ren, und chewbacca ist dort tod

Reys Vater war ein unperfekter Klon von Palpatine. Also menschlich und 'normal' aber nicht identisch. Die Mutter war ein normaler Mensch.

Also Reys Vater ist ein nicht ganz Identischer Klon von Palpetin.

Palpetin selbst hatte nie einen Sohn Also im Kanon zu mindest

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha