Ist repo.biteyourapple.net vertrauenswürdig, oder bietet diese Quelle auch maleware an?

3 Antworten

Ist vertrauenswürdig
Für den source link wird auch viel Werbung gemacht

rpfll
Beitragsersteller

Auch Gravitation von biteyourapple?

Nein bei dem Versuch wird dir ja ein Hinweis angezeigt, das es nicht so ist.

Ich halte nicht viel davon, da ich weiß was es heißt ein Theme oder Widget zu erstellen.

Aufgrund solcher Quellen sind und werden noch einige bekannte devs auf private Server umsteigen.
Wo es nicht mehr möglich ist über cydown zu laden und dies dann in solchen repos anzubieten.

Es hat sich schon sehr viel verändert in der Branche ;)