Ist redbull ungesund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schmecken und ballern tut es trotzdem

RedBull enthält eine hohe Dosus des künstlichen Koffeins "Taurin" was bei einer täglichen und hohen Konsumierung zu Schäden des Herzmuskels - und der Magenschleimhaut führen kann.

Deswegen, ist der tägliche Konsum der Jugendlichen kritisch zu betrachten.

RedBull ist eher nicht gesundheitsförderlich. Wenn man andauernd zu viel davon trinkt, kann es ungesund sein. So wie alles, von dem man zu viel nimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌