Red dead Redemption 2?

4 Antworten

Hast du die ganze Story inkl Epilog mit John Marston abgeschlossen? Da spielen mehrere Missionen im Westen.

schade finde ich das Mexico raus ist bzw man da nur über einen glitch hin kommt und es da auch nur die alten Texturen aus RDR 1 gibt.

Wie dir hoffentlich aufgefallen ist, ist der Westliche Teil der Map theoretisch nur die Map vom ersten Teil

Das fragt sich jeder. Die Map gibt es ja und man kann nach dem Ende des Spiels ja hin und ein paar Sachen machen. Vermutlich wurde das mal als DLC geplant aber bis heute nichts gemacht.

Es gibt ja gerade Gerüchte um ein Red Dead Redemption 1 Remake, vielleicht man dafür den Westen wiederverwenden.

Naja nach der Story gwhts ja mit Marston weiter, der nun eben in dem Teil der Karte Fuss fasst.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89