Ist Raumspray für meine Katze schädlich und kann es irgendwelche Folgem haben?

4 Antworten

Nicht nur für Katzen. Auch für Menschen kann es schädlich sein.

Katzen sind aber auch deutlich geruchsempfindlicher als Menschen. Und das, was ein Mensch vielleicht nur sehr schwach wahrnimmt, kann - je nachdem, um was es sich handelt - für eine Katze auch ein erbärmlicher Gestank sein.

Bei der ganzen Chemie Kombi ist das auch für dich schädlich

Mit tränen die Augen fast bist zum erblinden bei diesen Chemikalien,und da fragts Du bei den Tieren ??

natürlich können die üblichen raumsprays schädlich sein. als haustierhalter informiert man sich schon im vorfeld.    :(