Ist RatePay seriös?
Hi, wollte auf einer Webseite kauf auf Rechnung kaufen aber der zahlungsanbieter ist RatePay. Habe im Internet gelesen das viele einfach Mahnungen bekommen haben obwohl sie nichts bestellt haben von dem Anbieter.Meine Frage ist der seriös hat da schon jemand erfahrungen gesammelt???
3 Antworten
RatePay arbeitet mit bekannten Firmen, Otto, Vorwerk, calvinklein.de etc. zusammen.
Wie seriös die Firma ist, kann ich nicht sagen.
Das Ganze erscheint mir etwas chaotisch, die linke Hand weiss nicht, was die rechte tut.
Dieser Bericht zeigt auf, wie so etwas passieren kann, und warum:
Ich vermute, dass du keine Probleme bekommst, wenn du die Rechnung innerhalb der Frist über RatePay bezahlst.
Naja also meine Mama hatte es auch in der Frist bezahlt und dennoch erhält Sie seitdem immer wieder Mahnungen und jetzt sogar ein Schreiben einer Anwältin.Also für mich ist das einfach nur abzocke
Nein, nach meiner Erfahrung sind die nicht seriös. Es gibt keine Kommunikation. Meine E-Mails wurden nicht beantwortet, Anfragen nicht bearbeitet. Statt dessen automatisierte Mahnungen verschickt.
Nein wenn du auf Raten bezahlen willst dann nimm das Paypal Feature oder Klarna
Dann musst Du für Dich entscheiden, ob Du bei dem Shop kaufen möchtest.
Ne ist ja nicht auf Raten ist ein rechnungskauf. Das Paypal Feature??? Der online Shop bietet halt nur Ratepay an....