Ist RatePay seriös?

2 Antworten

RatePay arbeitet mit bekannten Firmen, Otto, Vorwerk, calvinklein.de etc. zusammen.

Wie seriös die Firma ist, kann ich nicht sagen.

Das Ganze erscheint mir etwas chaotisch, die linke Hand weiss nicht, was die rechte tut.

Dieser Bericht zeigt auf, wie so etwas passieren kann, und warum:

https://www.netz-trends.de/id/11536/Ratepay-Chaos-bei-Vorwerk-um-745-Euro-Falsch-Inkasso-wegen-Identitatsdiebstahl/

Ich vermute, dass du keine Probleme bekommst, wenn du die Rechnung innerhalb der Frist über RatePay bezahlst.

Sabine0616  11.06.2024, 12:53

Naja also meine Mama hatte es auch in der Frist bezahlt und dennoch erhält Sie seitdem immer wieder Mahnungen und jetzt sogar ein Schreiben einer Anwältin.Also für mich ist das einfach nur abzocke

Nein wenn du auf Raten bezahlen willst dann nimm das Paypal Feature oder Klarna

Meister895
Beitragsersteller

Ne ist ja nicht auf Raten ist ein rechnungskauf. Das Paypal Feature??? Der online Shop bietet halt nur Ratepay an....

Dorfkind63  24.09.2022, 22:11
@Meister895

Dann musst Du für Dich entscheiden, ob Du bei dem Shop kaufen möchtest.