Ist Putin der Satan?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

9 Antworten

Nein

Nein, das ist das falsche Wort.

Er ist jemand, meine persönliche Meinung, der Ziele hat und für diese Ziele über Leichen geht.

Außerdem versteht er es, Vorwände zu suchen und zu finden, um darauf reagieren zu können mit jedem Mittel.

Humanität und Menschenrechte bleiben dabei auf der Strecke.

So wie ich kürzlich hörte, stehen nur etwa 10% des russischen Volkes hinter ihm.

serpentbites  10.04.2022, 22:03

"So wie ich kürzlich hörte"...

Nein

Nein. Er ist ein verrückter, alter, kranker Diktator. Kurzsichtig. Doof. Von seiner grenzenlosen Macht überzeugt. Ein Kindermörder und Kriegsverbrecher.

Mit einem Wort, ein Hasardeur.

Nein

Nein, wth. Putin lebt lediglich so wie er aufgezogen wurde. Was er macht ist nicht okey, aber er ist keinesfalls Satan wtf

Nein

Antichrist-Beschreibung trifft nicht auf ihn zu. Ein Heiliger ist er allerdings auch nicht.

Nein

Nein der Antichrist wird gut aussehen, ist so vorhergesagt

Mirarmor  07.04.2022, 22:49

LOLOLOL

serpentbites  10.04.2022, 22:01

Eben! Lasst Mal den Anti-Christen in Ruhe. Das ist ein entspannter Dude!