Ist Programmierer ein guter Job ?

2 Antworten

Kommt drauf an wie lange du arbeitest, wo, welcher bereich, und vorallem ob du Freelancer wirst... Ich mache immoment meine ausbildung als Anwendungs entwickler, habe dann vor ein paar jahre zu arbeiten und mich dann als freelancer selbstständig zu machen.

MagicMarcel
Beitragsersteller

Okay danke für deine Antwort

Wenn du etwas kannst ist das einer der best bezahltesten Jobs überhaupt.

Ein JAVA Programmierer fängt mit rund 41.000,- Euro Anfangsgehalt an im ersten Jahr also mit rund 3.500,- Euro pro Monat.

Nach zehn Jahren bist du bei etwa 70.000,- Euro.