Ist Profi-Pool vertrauenswürdig?

4 Antworten

Zu Amazon und Mediamarkt gibts auch nur schlechte Bewertungen wennste googlest und damit stimme ich nicht überein. Das sind halt die Haterboys. Musste selber entscheiden. Evtl. bei der Firma anrufen, anschauen wo die SItz hat und wohin das Geld überwiesen wird. Und schauen was in den Rezensionen steht. Das kannste sicher gut bewerten.

ProfiPoolwelt  04.09.2016, 13:47

Sehr geehrter Fabilord98,

Sie erreichen bei Bedarf unseren Service für Fragen oder Reklamationen MO-FR von 8-16.30 Uhr, Telefon und E-Mail. Kontaktdaten finden Sie unterhttp://www.profi-poolwelt.de//

Ihr Profi-Poolwelt Team

Anhand der Kommentare kann man praktisch nichts deuten. Die eine hälfte sagt gut, die andere schlecht, also ich würde kein risiko eingehen und wenn dann ohne vorzahlung

ProfiPoolwelt  04.09.2016, 13:46

Sehr geehrter Koalamigrant,

Sie erreichen bei Bedarf unseren Service für Fragen oder Reklamationen MO-FR von 8-16.30 Uhr, Telefon und E-Mail. Kontaktdaten finden Sie unterhttp://www.profi-poolwelt.de//

Ihr Profi-Poolwelt Team

Definitiv unseriös! Unbedingt woanders bestellen. Reklamationen werden abgeschmettert. Garantie wird man da erst recht vergessen können. Poolwand wurde mit Knick geliefert. Aussage lautet, das haben unsere Pools alle, das ist kein Mangel. Nehmen sie doch ein Kantholz und biegen es grade. Mangel also von vorne herein mitbestellt bei diesem Anbieter. Finger weg!!

Hallo! Wir haben vor ca. 2 Jahren einen achtform Pool über diese Firma bestellt. Nach langer Zeit (Bestellung Mitte April, Lieferung Ende Juni) kam er dann auch tatsächlich an. Die Lieferzeit war vermutlich coronabedingt so lang. Jetzt allerdings bestellten wir am 27.01. nur ein Poolvlies und eine neue Poolfolie, bezahlten sie am folgenden Tag. Am 09.02. wurde uns mitgeteilt, dass sie in 3-4 Tagen versendet wird und sie uns dann 1-3 Tage später erreichen müsste. Heute ist der 28.02. und leider kam bis heute nichts an. Die auf der Seite hinterlegte Handynummer ist nur per Maibox erreichbar. Es meldet sich niemand mehr per eMail zurück!
Unser Vertrauen ist weg!