Welches Kabel ist das (Poolstar Vacuum Cleaner)?

2 Antworten

Das ist was systemspezfiisches!

Ein Netzteil das 11,1 Volt liefert wird schwer. Ich wäre da auch vorsichtig, irgendwas mit 12 volt zu verwenden, das KÖNNTE für die Akkus zu viel sein.

Bei der Polarität schweigen sie sich leider auch aus. auch das könnte man durch Messen ermitteln...

unterm Strich würde ich sagen, ist es noch das einfachste, man bestellt sich das orginallladegerät. auch wenn ich das nicht gerne sage.

lg, Anna

Norina1603  12.05.2022, 14:44
Bei der Polarität schweigen sie sich leider auch aus. auch das könnte man durch Messen ermitteln...

Dazu müssen sie auch nicht viel schreiben, denn der Stecker geht durch die Aussparung nur in einer Richtung zu stecken 😉

Peppie85  12.05.2022, 15:20
@Norina1603

ja, aber es ist eben nicht genormt und auch nicht gekennzeichnet. d.h. will man was basteln, muss man erst mal bestimmen wo plus und minus am gerät ist.

lg, Anna

Es ist hier drin unendlich schwer zu schaffen, dass man einfach entweder genaue Bezeichnungen oder ein Typenschild in groß posten kann... zumal man ja im Besitz der Bedienungsanleitung ist und dort auch sowas drin steht.

Es gibt auf der Homepage eine Emailadresse, welche lautet: info@cnpoolstar.com... und wenn man dort in englisch hinschreibt, bekommt man i.d.R. auch eine Antwort.

Sorry... aber die Nummer mit dem Netzteil ist häufig ein Plattschuß und darf hier zum Anlass genommen, nie zusammengehörende Teile getrennt aufzubewahren.

Auf dem Typenschild steht 6 x 18650... was für den Akku steht. Das Innenleben sollte also nicht sonderlich spektakulär sein. Wenn also die Geschichte mit der Email, nach einer angemessenen Wartezeit, nicht klappt dann mit dem Gerät mal in ein Repair Cafe gehen... dort sollte es die Möglichkeit geben, hier was passend umzubauen. ABER: Wenn ihr da bei solch einem IPX8- Gerät vorher meint, mal selbst reinschauen zu müssen, würde ich den Weg auf "direkt zum Wertstoffhof" umändern!