Ist Premiere Kitten Nassfutter gut?

1 Antwort

Am besten gibst du ihnen nur Trockenfutter ohne Zuckerzusatz und Nassfutter weg lassen,lieber zb Hühnerherzen geben (roh) gibts zb im Lidl oder Netto,dann sparst du dir viel Geld beim Tierarzt denn dann bekommt deine Katze eben keine kaputten Zähne oder Organschäden ,schade das sowas beim kauf nicht erwähnt wird. Lg^^ meow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1899ACM
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich habe es bereits mit Hühnerherzen versucht aber diese wurden nicht angefasst. Zunächst roh und dann gekocht. Sie mochten es beide nicht. Deshalb habe ich zu diesem gegriffen da es ebenfalls Putenherzen beinhaltet. :)

Ich habe die Empfehlung auf beides erhalten, Nassfutter und Trockenfutter. Da Nassfutter viel Feuchtigkeit enthält und Trockenfutter gut für die Zähne ist.